Über uns

Unternehmensphilosophie und Vision

Die A&M Autotech und Motorsport GmbH ist auf exklusive Sportwagen spezialisierte Autowerkstatt sowie der richtige Ansprechpartner für Motorsport, Unterhalt, Service und Unfallreparaturen an Fahrzeugen, Oldtimern und Pick Up Trucks. In der Schweiz sind wir zudem die führende Fachstelle für BMW Club und Rennsportumbauten.

Wir setzen ein besonderes Augenmerk auf Seriosität und Qualität. Eine gewissenhafte und einwandfreie Arbeit wird in unserem Unternehmen grossgeschrieben und jedes unserer Team-Mitglieder arbeitet nach diesen Richtlinien.
Mit diesen Prinzipien schaffen wir eine vertrauenswürdige Grundlage zu unseren Kundinnen und Kunden und das Bewusstsein, bei uns in guten Händen zu sein. Daher legen wir viel Wert auf persönlichen Kundenkontakt und eine enge Zusammenarbeit. Wir nehmen die Anliegen unserer Kunden ernst und sind stets bemüht, eine individuelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Für Auskünfte und Beratungen nehmen wir uns ausreichend Zeit um zu garantieren, dass alle Aspekte angesprochen und erklärt werden, damit jede Kundin und jeder Kunde die für sich richtige Entscheidung treffen kann.

Die Weiterentwicklung unseres Fachwissens ist für uns genauso wichtig, wie eine regelmässige Selbstreflexion. Dadurch ermitteln wir allfällige Schwachstellen, erkennen neues Potenzial und sorgen dafür, dass wir vor allem unsere Stärken weiter ausbauen.