AM-TECH TOYOTA SUPRA MK4 FULL RACE SINGLE TURBO STREET LEGAL

Ein aufwändiges aber sehr tolles Projekt durften wir an den Kunden ausliefern. Als Basis haben wir eine sehr gut erhaltene Supra MK4 (CH-Fahrzeug) bekommen.Eine MK4 in diesem Zustand zu finden ist schwer, daher sollte der Umbau etwas besonderes werden. Wir haben grossen Wert auf die Details gelegt, damit wir unserem Kunden eine einzigartige Supra aufbauen konnten.

Built-specs:
➡️ Motor ausgebaut, alle Lagerschalen, Pumpen und Dichtungen ersetzt
➡️ OS 2-Scheiben Kupplung➡️ Fullrace Single Turbo Kit mit EFR Turbolader
➡️ Twin Tial Wastegate
➡️ Single Tial Blow Off
➡️ ID 1000 Düsen
➡️ Radium Fuel System mit zwei Benzinpumpen
➡️ A&M 4 Zoll TIG Custom Downpipe
➡️ A&M TIG Wastegate return
➡️ A&M 4 Zoll Mid Pipe mit HJS 200 Zellen Kat
➡️ A&M Ansaugsystem mit K&N Pilz
➡️ A&M Catch Can mit Dash 10 Fittingen
➡️ HKS 3.75 Cat Back Abgasanlage
➡️ Haltech Elite Steuergerät mit A&M custom tune up to 702hp
➡️ Alles Hitzeisoliert
➡️ Diverse Teile mit schwarzem Schrupflack lackiert
➡️ etc.
Der ganze Umbau wurde danach auf unserem Prüfstand abgestimmt und die nötigen Prüfungen/Nachweise mussten absolviert werden.
Zum Schluss wurden die Modifikationen/Leistungssteigerung beim STVA geprüft und eingetragen.
Wir bedanken uns bei unserem Kunden Christian für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit.