A&M BMW E92 M3 GTS/GT4 001

..Our idea of a perfect BMW M3..


Als Basis diente ein komplett originaler E92 M3. Diesen haben wir bis auf die Einzelteile zerlegt und den Neuaufbau wurde im GTS Trimm geplant. Jedoch kamen einige Teile aus Eigenentwicklung dazu, vieles aus dem GT3 und GT4 Werksauto, welche die Performance nun über das GTS-Level stellt. Auf kleine Details welche auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind wurde Wert gelegt.
Es war uns sehr wichtig, bei dem Fahrzeug alles mit Strassenzulassung aufzubauen. Das Projekt wurde genutzt, um diverse Teile wie den GTS-Wing, GT4-Frontlippe, Carbon-Anbauteile, BBS E88 Felgen und Bremsanlage etc. zu prüfen. Die Schlussfolgerung daraus ist das wir die Teile mit CH/EU Gutachten anbieten können.
Wir freuen uns den GT4 als Vorzeigefahrzeug, Testwagen und für gemeinsame Motorsport-Anlässe mit unseren Kunden zu nutzen.
Über 6000km nur auf der Rennstrecke und etliche top Rundenzeiten haben bewiesen, das unser Konzept funktioniert.

Best Lap List, Driver M.Hosbak:
Bergrennen Eichenberg: 0:51.33 (1.Platz Reg. / 3.Platz GTS + 2000ccm)
Salzburgring: 1:30,10
Anneau Du Rhin (3.7km): 1.31,48 (Club Sport Rekord)
Dijon: 1.27,71
Red Bull Ring: 1.40,1



On top the base, a stock E92 M3 (Summer 2017)
Below, the result after a few months of work, our street legal GT4 ready to race (March 2018)