Spezifikationen:
- Früher GT500 RB26 Block, auf 87mm aufgebohrt mit Dummy-Kopf
- HKS 2.8l Step 3 Stroker Kit mit ausgewuchteter Kurbelwelle
- HKS Ventilführungen
- HKS Step3 Ventilheber
- HKS Ventilfedern
- HKS Ventilfederteller
- HKS Zylinderkopfschrauben
- HKS Nockenwellenräder
- HKS Riemen
- HKS 272° Step 2 Nockenwellen
- Tomei +1mm überdimensionierte Ventile
- HKS 1.2mm Zylinderkopfdichtung
- HKS Ölpumpe
- N1 Wasserpumpe
- Tomei Ölstreuer
- Trust Ölwanne
- Trust Differentialabdeckung hinten
- Trust Differentialabdeckung vorne
- Sard 1000ccm Einspritzdüsen
- Nismo Kraftstoffdruckregler
- HKS Kraftstoffschienen
- Nismo Ansaugbrücke
- Tomei Abgaskrümmer
- A&M-Tech GTX Turbolader
- HKS Ansaugkrümmer
- HKS Ölkühler
- Nismo Ladeluftkühler
- Nismo Kühler
- Nismo Weldina Auspuff
- Sard Squirl Pod
- Apex AVC-R
- HKS F-Con 3.24 mit Neuprogrammierung auf 500, 620 und 725PS
- Okada Zündspulen
- Do Luck Zündspulen-Kabelbaum
- Top Secret Ölabscheider
- Angepasste Ölablaufleitungen
- ATI Kurbelwellenräder
- Geflochtene Wasser- und Ölleitungen
- Nismo Motor- und Getriebelager
- Exedy 2-Scheiben-Kupplung
- Tein Super Racing Fahrwerk mit EDFC
- Nismo LM GT4 Felgen
- Michelin Pilot Cup 3 Reifen
- Ap-Racing Big Brake Kit
- Midori Carbon-Spiegel
- Z-Tune Carbon-Haube
- Fahrzeug wurde 2008 in Japan neu in MNP2 lackiert
- Nismo LED-Rückleuchten
- Scheinwerfer-Umrüstkit für EU/USA usw.